Motorsport

Motorsport ist Leidenschaft

Seit frühesten Kindheitsjahren wuchs meine Begeisterung für den Motorsport unaufhaltsam und wurde bald zum Herzstück meines Lebens.

Angefangen mit den ersten Metern im Kart, sind es mittlerweile unzählige Kilometer im Automobilen Rennsport, auf die ich zurückschauen kann.

Da die Grundlagen im Motorsport aber nicht erst auf der Rennstrecke gelegt werden, bereite ich mich durch Fitness und Trainingseinheiten am eigenen Simulator optimal und ganzjährig auf anstehende Veranstaltungen vor.

Das Bestreben nach Erfolg, Perfektion und die Arbeit im Team gehören zu meinen besonderen Stärken. Da ich in meinem Berufsalltag ebenfalls motorsportlich orientiert bin, kann ich fachliches Wissen direkt in die Praxis umsetzen.

Ebenfalls bin ich sowohl den Umgang mit modernen, als auch historischen Fahrzeugen gewohnt.

 

 

Vita & Erfolge

Vom Kartsport bis hin zum legendären 24H Rennen auf der Nürburgring Nordschleife. Mein Profil und die motorsportlichen Erfolge im Überblick.

Anzeigen

Termine

Alle Termine rund um die Langstreckenmeisterschaften am Nürburgring 2018.

Anzeigen

Media

Eine Auswahl an Impressionen der aktuellen Saison sowie ein Rückblick der vergangenen Jahre.

Anzeigen

Partner

Kontakt

Kontaktformular

Ihre Daten
Nachricht